zurück in Deutschland und jetzt?




Hey,

Ich bin wieder zurück in Deutschland wie der Titel es verrät und wie sich es wahrscheinlich jeder vorstellen kann. Nun ja ich war erst so stolz auf mich selbst das ich so lange durchgehalten habe aber habe es dann in den letzten zwei Monaten dann doch voll verpennt regelmäßig Post Hochzulagen.

Jetzt gerade hab ich noch Ferien und habe mir auch Gedanken zu meinen Blog gemacht und mir überlegt was ich jetzt so in der nächsten zeit damit vor habe. ich habe mir überlegt, dass ich jetzt noch ein paar mal was übers Austauschjahr. Danach und zwischendurch werde ich auch immer wieder Beiträge zu verschiedenen Themen Posten also livestyle mäßig. Dementsprechend werde ich auch in den nächsten Tagen mein Blog Design ändern. Wie man auch vielleicht gemerkt hat habe ich schon seit ein paar Post diese nicht mehr ins englische übersetzt, es war mir am ende nämlich viel zu viel Arbeit, denn wer alles selbst ein Blog hat weiß wie viel zeit hinter ein Post alleine steckt und wenn man das das dann auch noch übersetzt, kann das echt lange dauern. Denn mir ist aufgefallen das ich wegen den Zeitaufwand oft das schreiben eines Post vor mir her geschoben habe.

Ich bin jetzt übrigens schon seit den 24.06 wieder in Deutschland und davor war ich noch am reisen mit meinen Eltern aber dazu mehr in einen anderen Post.
In den Zeit in der ich jetzt wieder hier bin, habe ich angefangen mit meinen Führerschein und habe viel mit Freunden unternommen, außerdem habe ich mich noch auf einen Job beworben. Die Ferien sind für mich ab nächster Woche vorbei, ab dann werde ich auf ein Wirtschaft Gymnasium gehen um dort mein Abitur zu machen und werde versuchen gleichzeitig Schulisch die Ausbildung zur Fremdsprachen Korrespondentin zu machen.

Das war es jetzt auch für heute bis zum nächsten mal wo es dann wahrscheinlich darum geht wie meine letzte Zeit in den USA so war.

Lied des Tages: Two Princes By Fake Pictures and Michael Schulte

eure Hanna

Kommentare