was nach Prom noch so passiert ist

Hey,

wie schon bereits gesagt und auch wo drauf ich nicht sehr stolz bin habe ich ja nach Prom keine Post mehr veröffentlicht. Also alles was danach passiert ist könnt ihr jetzt in diesen Post nachlesen.

Ende April hatten wir unser erstes Ultimate Frisbee Turnier, am ersten Tag haben wir den schlimmsten Sonnen Brand bekommen, auch wenn nicht mal eine Sonne weit und breit in Sicht war. Am zweiten Tag haben wir uns fast die Hände ab gefroren als wir im Schnee-Regen spielen mussten und auch wenn wir nicht den Platz gemacht haben den wir uns erhofft haben hatten wir trotzdem viel Spaß und sind als Team stärker zusammen gewachsen.
Mitte Mai hatten wir noch ein Turnier in den wir einen besseren Platz gemacht haben als in den vorherigen. Am zweite Tag vom Turnier war auch Muttertag, weswegen wir als Team für unsere Mütter Rosen besorgt haben.
Anfang Juni hatten wir State sprich die besten Teams von den Staat Minnesota haben in einen Turnier darum gekämpft welches das beste Team von allen ist. Da wir die Saison mit den ersten Platz beendet haben durften wir auch daran teilnehmen und haben am ende den 13. Platz gemacht, was an sich sehr gut ist.


Anfang Mai hatte ich mein Geburtstag, dafür hatte meine Gastmutter extra Lasagne für mich gekocht und zum Nachtisch gab Eistorte die mit Kerzen besschmückt wurde, nachdem meine Gastfamilie für mich gesungen hatten sollte ich die Kerzen auspusten, ich hatte etwas gezögert, deshalb hat mein Gastcousin meine Kerzen schon ausgepustet, danach musste meine Gastfamilie diese nochmal für mich anzünden.


Mitte Mai sind alle Austauschschüler meiner Schule zusammen kommen und haben von unserer Schule ein Zertifikat bekommen was  besagt das wir an der Schule unser Austauschjahr gemacht haben das Zertifikat sieht genauso aus wie Amerikanische Abschluss Zeugnisse also auch in so einer Ledermappe oder wie man das nennen mag. Nachdem wir die bekommen haben, haben wir auch noch alle zusammen Fotos vor dem Schuldgebäude gemacht.

Ende Mai hat mich meine Gastfamilie ein Ausflug in einen Wasserpark genommen wo wir auch übernachtet haben.

Am 9. Juni auch schon der letzte Schultag und somit das ende des dritten Trimester und meine Schulzeit an einer Amerikanischen High school. Übrigens in meinen dritten Trimester hatte ich in der ersten Stunde Individual reading, in der zweiten Stunde creative sewing, n der dritten Marine Bio, in der vierten painting and drawing und in der fünften Spanisch.

an dem Wochenende nach dem letzten Schultag bin ich auf drei Abschiedspartys gegangen von drei sehr guten Freunden ich selber hatte keine, hatte auch irgendwie überhaupt nicht den drang dazu eine zu machen.

Mitte Juni bin ich dann auch schließlich mit meinen Gastvater zum Flughafen gefahren um meine Eltern abzuholen und mehr dazu was danach passiert ist in einem der nächsten Posts.

Übrigens morgen also Mittwoch ist meine Einschulungsveranstaltung die Donnerstag endet und Freitag dann der erste Schultag.

Lied des Tages: Believer by Imagine Dragons

Hanna

Kommentare